Die schönsten Faschingsbilder auf meinAnzeiger.de
Bunt, frech und unbekümmert

Das Gardemädchen hat Jörg Linke im "Saalfelder Reich der Fantasie" entdeckt.
23Bilder
  • Das Gardemädchen hat Jörg Linke im "Saalfelder Reich der Fantasie" entdeckt.
  • Foto: Jörg Linke
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Seit Aschermittwoch ist Schluss mit Jux und Dallerei. ;-c

Die Fünfte Jahreszeit wurde am 14. Februar zu Grabe getragen und wird erst am 11. 11. wiederbelebt. Um so ausgelassener haben die Jecken auch in Thüringen gefeiert. Viele Impressionen von den Höhepunkten der Faschings- und Karnevalssaison wurden im Bild festgehalten. Wir hatten aufgerufen, die schönsten Faschingsbilder auf meinAnzeiger.de zu posten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Lustige Schnappschüsse, stimmungsvolle Momente und originelle Motive - bunt, frech und sexy - wurden auf diesem Portal eingestellt. 

Eine kleine Auswahl haben wir hier in der Bildergalerie zusammengestellt. Alle Fotos finden Leser, wenn sie in den Schnappschüssen und Beiträgen dieses Portals blättern. Und einige Fotos werden am 21. Februar im Allgemeinen Anzeiger veröffentlicht!

Bleibt nur, allen Fotografinnnen und Fotografen Dank zu sagen und Duchhaltevermögen bis zur nächsten Karnevalssaison zu wünschen. Aber bis dahin gibt es ja auch jede Menge andere Fotomotive zu entdecken, die es sich lohnt abzulichten und auf meinAnzeiger.de zu posten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen