Vorweihnachtliche Bescherungen
Geschenke für Kids im Kinderheim und in der Kinderklinik

Thomas Steudel (l.) zeigt den Korb voller Geschenke, den der Weihnachtsmann ins Kinderheim gebracht hat. Sehr zur Freude der Kids sowie ihrer Erzieherin Melanie Schröder und der ehrenamtlichen Vorsitzenden des Ortsverbandes der AWO, Angelika  Männel.
3Bilder
  • Thomas Steudel (l.) zeigt den Korb voller Geschenke, den der Weihnachtsmann ins Kinderheim gebracht hat. Sehr zur Freude der Kids sowie ihrer Erzieherin Melanie Schröder und der ehrenamtlichen Vorsitzenden des Ortsverbandes der AWO, Angelika Männel.
  • Foto: AWO
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Der Weihnachtsmann kam noch einmal zu einer vorweihnachtlichen Bescherung in das Greizer Kinderheim und brachte Geschenke mit.

Der Alte mit dem mächtigen Weihnachtsmannbart wurde vom Vorsitzenden des Greizer Gewerbevereins, Thomas Steudel, begleitet und übergab den Mädchen und Jungen des des Kinderheim Walter Riedel sowie für weitere bedürftige Familien, die durch die Arbeiterwohlfahrt betreut werden, über 60 Geschenke.

In der Kinderklinik des Kreiskrankenhauses Greiz überreichte der Weihnachtsmann weitere 20 Geschenke. 

"Gesponsert wurden die Geschenke von vielen Händlern und Gewerbetreibenden der Stadt Greiz im Rahmen der 5. Händlerweihnacht", verriet Thomas Steudel bei der vorweihnachtlichen Bescherung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen