Anzeige

GFG-Präsidentschaft in weiblicher Hand

Die neue GFG-Präsidentin Yvonne Schwabe.
Die neue GFG-Präsidentin Yvonne Schwabe.
Anzeige

Yvonne Schwabe ist die neue Präsidentin der Greizer Faschingsgesellschaft GFG. Die 44-Jährige wurde am 21. Juni 2013 als Nachfolgerin von Peter Heckel in das Amt gewählt, der nach zehnjähriger Regentschaft nicht mehr kandidierte. "Doch er bleibt dem Verein treu und will mir mit Rat und Tat zur Seite stehen", sagt die neue GFG-Präsidentin. Im Allgemeinen Anzeiger Thüringer Vogtland vom 3. Juli und hier auf diesem Portal spricht sie über ihren Werdegang in der GFG und die Greizer Faschingspläne für die nächste Saison.
Hier geht's zum Interview: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/vereinsleben/vom-gardemaedchen-zur-praesidentin-d30276.html

Die neue GFG-Präsidentin Yvonne Schwabe.
Peter Heckel war zehn Jahre GFG-Präsident.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige