Mehrgenerationen-Treff vom Verband für Behinderte Greiz e. V. stellt Pralinen in der Patisserie Bergmann her

6Bilder

Am 21.09.2018 besuchten die Teilnehmer des Mehrgenerationen-Treff einen Pralinenkurs in der Patisserie Bergmann in Stelzendorf. Dort angekommen, wurden sie schon von der Chefin, Frau Bergmann, erwartet. Während die erste Gruppe gemütlich beim Kaffee zusammen saß und die süßen Leckereien genoss, fertigte die zweite Gruppe unter Anleitung von Frau Bergmann, Pralinen in sieben verschiedenen Variationen an. Die angefertigten Kreationen durfte dann jeder selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Alles in allem war es ein sehr lustiger und gelungener Nachmittag für alle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen