Park- und Schlossfest 2019 in Greiz
Nachtrag zum Park- und Schlossfest in Greiz: Der Festumzug.

85Bilder

Mit 62 Bildern war der diesjährige Festumzug zum Park- und Schlossfest nicht der längste in der Geschichte des trationsreichen Festes, aber dafür bunt und lebensfroh von über 800 Teilnehmern gestaltet. Während dem Umzug hatte sich eine Jury damit zu beschäftigen, um den best gestalteten Umzugswagen für die Prämierung zu ermitteln. Am Straßenrand verfolgten unzählige Besucher den Ablauf des Festumzuges, der Lebensfreude und die Verbundenheit zur Heimat einmal mehr dokumentierte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen