Naitschau hat die Adventszeit eingeläutet

35Bilder

Premiere auf dem Naitschauer Weihnachtsmarkt: Erstmals wurde hier die Adventszeit im wahrsten Sinne des Wortes eingeläutet!

Dazu erklangen am Sonntag kurz vor 14 Uhr nicht nur die Kirchenglocken des Ortes, sondern auch Glocken und Glöckchen, die die Weihnachtsmarktbesucher mitgebracht hatten. Und wer wollte, konnte zum Einläuten auch ein Weihnachtsglöckchen kaufen und wurde damit zum Sponsor der Kirche.

Nach dem Einläuten der Adventszeit gestalteten die Kinder der Naitschauer Grundschule und des Kindergartens „Tausendfüßler“ weihnachtliche Programme, Natürlich kam am Nachmittag auch der Weihnachtsmann mit seinem Christkind und zum Abschluss des ersten Advents erklang in noch Schalmeienmusik.

Bereits am Vortag gab es in Naitschau den Glühweinanstich mit abendlicher Party und Feuerwerk.

>i>Hier in der Bildergalerie Impressionen vom Weihnchtsmarkt am 1. Advent in Naitschau:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen