Probeleuchten vorm Advent

Von wegen 1. Advent und das erste Lichtlein brennt ... Auf dem Marktplatz in Auma brannten schon mal am Freitag vor dem 1. Advent gleich alle vier Lichter des großen Adventskranzes auf dem Marktbrunnen. "Probeleuchten" hieß es am 29. November, zum dritten Mal organisiert vom Förderverein der Aumaer Liebfrauenkirche. Mehr dazu demnächst hier auf diesem Portal und im Allgemeinen Anzeiger.
  • Von wegen 1. Advent und das erste Lichtlein brennt ... Auf dem Marktplatz in Auma brannten schon mal am Freitag vor dem 1. Advent gleich alle vier Lichter des großen Adventskranzes auf dem Marktbrunnen. "Probeleuchten" hieß es am 29. November, zum dritten Mal organisiert vom Förderverein der Aumaer Liebfrauenkirche. Mehr dazu demnächst hier auf diesem Portal und im Allgemeinen Anzeiger.
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen