Spielspaß auf dem Eis

7Bilder

Dass die Musiker der Schalmeienkapelle Bernsgrün nicht nur ihre Instrumente beherrschen, sondern auch auf dem Eis eine gute Figur machen und ihren Mann stehen, zeigten sie am Samstagnachmittag auf dem Bernsgrüner Feuerlöschteich. Große und Kleine kämpften um den Puck und hatten sichtlich viel Freude daran. Zum Aufwärmen stand unter der alten Kastanie am Teichrand Glühwein und Kinderpunsch bereit.
Nach ihrer Musikprobe am Freitagabend haben die Männer spontan beschlossen, das Winterwetter mit anhaltendem Dauerfrost wieder einmal zum Eishockey spielen zu nutzen. Das haben sie früher schon öfters getan. Aber die vergangenen milden Winter ließen dieses sportliche Vergnügen nicht zu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen